Kathleen RoehlIch gehöre erst seit diesem Jahr zum Vorstand des Gewerbevereins und habe die Aufgabe des Kassenwarts übernommen. Ich bin 32 Jahre alt, arbeite und lebe seit 2011 in Albersdorf. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Heide und Lüneburg, bin ich jetzt als Geschäftsführerin für den kaufmännischen Bereich bei der Transportgesellschaft Schleswig-Holstein mbH tätig. Das Kerngeschäft der TG ist der Transport der Zuckerrüben aus Schleswig-Holstein in die Zuckerfabrik nach Uelzen. Der rund 60 Fahrzeuge umfassende Fuhrpark wird aber auch für den Transport weiterer landwirtschaftlicher Produkte eingesetzt. Ich freue mich sehr mit Albersdorf einen Ort gefunden zu haben, in dem sich Arbeiten und Leben sehr gut kombinieren lassen. Zusammen mit meinen Kollegen aus dem Vorstand möchte ich daran arbeiten, die Attraktivität des Standortes Albersdorf zu erhalten und weiter auszubauen.