Christoph GrippMoin moin, Mein Name ist Christoph Gripp, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie an der Nordsee und im heimischen Garten. Seit 2004 bin ich beruflich in Albersdorf tätig. Nach meiner zusätzlichen Ausbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt habe ich 2014 den elterlichen Betrieb – die Firma Fenster Peters GmbH – übernommen. Wir liefern Bauelemente wie z.B. Fenster, Haustüren, Terrassenüberdachungen und Markisen. Diese montieren wir auf Wunsch auch mit unseren eigenen Monteuren. Die Mitgliedschaft im Verein Handel, Handwerk und Gewerbe ist für mich selbstverständlich. Seit 2014 bin ich Mitglied im Vorstand, derzeit als Schriftführer. Ich freue mich, auf diesem Weg neue Kontakte und Gleichgesinnte zu treffen. Die regelmäßigen Veranstaltungen des Vereins tragen dazu bei, meine Kunden noch besser kennenzulernen.